Hallo zusammen,
habe gebraucht das Akku-Ladegerät ALC 7000 der Firma ELV erstanden. Leider ist keinerlei Anleitung dabei.
Frage : gibt es die Anleitung als PDF irgendwo herunterzuladen od. kann mir jemand - sofern es nicht zuviel ist - das Handbuch kopieren, gegen Kostenerstattung natürlich ?
ich hoffe der SkyFox lebt noch. Du kannst die Anleitung auch dierekt beim ELV ( [a href=\"www.elv.de\"]www.elv.de[/a]) angfordern. Ich habe von denen auch schon eine Anleitung nachträglich bekommen.
Das ist in der Regel kein Problem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar