suche Bedienungsanleitung für graupner mc-heli-control. Ist der wirklich Baugleich mit dem Schulze Regler? weil diese Bedienungsanleitung habe ich gefunden.
Gehört zwar nicht hier her, aber ich bräuchte auch noch den Sensor und die Magnete, wo gibts die günstig?
Hallo Nils,
ja, die sind absolut baugleich. (bis auf das Etikett 8) )
Die Teile bekommst Du bei Schulze. Einfach mal anrufen. Die sind sehr nett, und liefern umgehend.
Mich würde mal der Preis für die Magnete bei Schulze interessieren. Habe nämlich neulich neue Magnete gekauft. Da waren nur Magnete für den Robbe GV-1 vorrätig, die gibt es leider nur paarweise, obwohl ich genau 3 brauchte. Zu Hause habe ich dann mal auf die Quittung geschaut (hatte an dem Tage für etwa 700 Euro eingekauft, da gehen solche Posten gerne mal unter): Satte 10 Euro pro Paar! Das sind satte 10 Märker pro Magnet... Das kann doch irgendwie nicht wahr sein, oder?!?
Hi!
Die Ebay-Türmagnete sind anders, nämlich rechteckig und etwas schwächer. Kann aber trotzdem funktionieren!?
Der Sensor kostet original 11,-€... Besorg Dir bei Conrad den "TLE 4905 L #153751-62". Muss nur noch ein Kabel angelötet werden.
Magnete gibt´s günstig bei Jürgen Schwing oder bei [a href=\"http://www.schulze-elektronik.com/prs53_d.htm\" target=\"_blank\"] Schulze[/a] (1,-€/Stk).
Viele Grüße
Carsten
Vielen Dank bezüglich der Conrad-Sensor-Info. Mein Sensor hier ist nämlich wegen eines Einbaufehlers meines Vorgängers ziemlich abgeschreddert. Werde wohl morgen mal bei Conrad in Braunschweig vorbeischauen.
So,
habe dann also am Sonntag abend den Sensor und Magnete(3) bei schulze bestellt. War heute in der post für €16,55 inkl. Porto. Werd das dann mal am Woende einbauen.
Gibt es vielleicht Tipps über den Einbauort, etc. im Moskito??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar