Temp-Sensor-> gibt es noch andere??
Einklappen
X
-
AW: Temp-Sensor-> gibt es noch andere??
Wirklich keiner der noch andere kennt?
Schade, aber trotzdem besten Dank dass ihr euch den Thread angeschaut habt.
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
-
reinhpe
Eagle Tree mit Temp Sensor. Kannst sogar 2 Sensoren anhängen, für Regler, Motor, etc.Zitat von Big Marko Beitrag anzeigenHallo,
da ich mir einen temp Sensor für meinen Rex zulegen möchte, wollte ich fragen ob es außer diesen beiden
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
und
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
noch andere gibt.
Vielleicht ein Link dabei wäre schön.
Ich danke euch schon im Voraus.
Gruß Marko
Peter
Kommentar
-
dl7uae
Das Thermometer im ersten Link ist weit verbreitet, allerorten überteuert verkaufter Pfennigartikel. Das Ding hat zwei Nachteile:
1. Die Knopfzelle zur Stromversorgung ist laufend leer durch den Standby-Strom. Man sollte es umbauen auf Versorgung aus der R/C-Spg., 2 Dioden, 1 Widerstand.
2. An Verbrennern beginnen die Dinger irgendwann, sich laufend auszuschalten. Grund dafür sind vermutlich die Tasten (Leitgummi), die durch Vibration prellen. Man müsste nun eigentlich stattdessen Microtaster einlöten.
Das Thermometer ist ein ßrgernis, gerade an Verbrennern, wo es am ehesten benötigt wird.
Kommentar

Kommentar