Wie zuverlässig ist die Align 2in1 ?? Erfahrungen
Hallo,
hab mir nen gebrauchten Heli gekauft, in dem schon die 2in1 verbaut war.
War ja nie so von dem Ding begeistert, daher wollte ich mal fragen wie zuverlässig die Geschichte ist bez. Stromversorgung vom Empfänger.
AW: Wie zuverlässig ist die Align 2in1 ?? Erfahrungen
kommt drauf an is es die neue oder alte 2in1 ?
Mit der neuen hatte ich 200flüge keine problem einmal mit align akku betrieben einmal mit kokam 2100 h5 zelle
Einzig blöde an dem teil is der akkumonitor is verdammt empfindlich eingestellt nach 5-6 flügen war bei mir akku leer laut 2in1
geladen habe ich nie mehr also 1200 im 2100 pack
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Ca 12L im einsatz....ohne Probleme.
Wichtig ist, dass die Kabel zu der "Schaltereinheit" gut gegen Vibrationen gesichert ist.
Gab hier auch ein thema, bei dem sich ein Kabel am CFK Chassis ausfgerieben hat und dann einen Kurzschluß verursacht hat.
Hier wr das Kabel nicht geschützt.
Ich verwende diesen Gewebeschlauch normalerweise.
Da der aber nicht über die Schaltereinheit passt, habe ich Spiralschlauch genommen.
Am ende des Spiralschlauches nochmal isolierband umd die Kabel gewickelt, damit der Spiralschlauch nicht das Kabel anscheuert.
Huhu,
also ich habs auch im 600er und im 700er.
Und bislang völlig problemlos, das einzige was mich ein bissl nervt, aber da bin ich ja nich der einzige, ist das der Akkumonitor nach drei Flügen letzte rote und orangene LED anzeigt, und dann in einen 2500er BEC Akku 1400mA reingehen und er is wieder voll....naja, sich ist halt sicher...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar