AW: EagleTree V3 Einstellung Logo 500 "rehzahl" ?
Hallo Tobias,
wieviele Pole der Skorpion hat kann ich Dir zwar nicht sagen aber unten wird das Untersetzungsverhältnis eingetragen.
In deinem Fall 153 : 14 = 10,93 (gerundet)
wieviele Pole der Skorpion hat kann ich Dir zwar nicht sagen aber unten wird das Untersetzungsverhältnis eingetragen.
In deinem Fall 153 : 14 = 10,93 (gerundet)
Danke Börn, habe ich auch gerade heraus gefunden nur. Irgenwas stimmt immer noch nicht, habe viel zu viel Drehzahl :-)
AW: EagleTree V3 Einstellung Logo 500 "rehzahl" ?
ist es immer "genau" zu viel drehzahl?
stell mal die polzahl um und lade die daten vom logger neu dann merkste schnell, ob´s daran liegt.
welchen rpm-sensor hast du?
hab den bl und die sensorleitungen zuerst zwischen die stecker gemogelt, hatte dann auch probleme(wegen falscher polzahl) und hab die sensorleitungen verlötet.
die messung ist jetzt viel genauer.
ist es immer "genau" zu viel drehzahl?
stell mal die polzahl um und lade die daten vom logger neu dann merkste schnell, ob´s daran liegt.
welchen rpm-sensor hast du?
hab den bl und die sensorleitungen zuerst zwischen die stecker gemogelt, hatte dann auch probleme(wegen falscher polzahl) und hab die sensorleitungen verlötet.
die messung ist jetzt viel genauer.
Hab den BL Sensor auch nur zusammen gesteckt (nicht verlötet) Polzahl stimmt ist ein 8 Pol Motor.
Mache morgen noch mal einen Log. Mal sehen wie es dann aussieht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar