Erfahrungen zu Drehzahlregler HCS-6 / R von Conzelmann?
Hallo Heligemeinde!
Hat oder hatte jemand von Euch besagten Drehzahlregler in Betrieb und kann von seinen Erfahrungen in Bezug auf Programmierbarkeit, Benutzerfreundlichkeit, und Regelverhalten, vielleicht auch im Vergleich zu den mir geläufigen Reglern MCR Servo und MC-Heli-Control machen?
Erfahrungen zu Drehzahlregler HCS-6 / R von Conzelmann?
Hallo
Habe 4 von diesen Reglern.Das Regelverhalten ist das beste das es gibt,um Welten besser als der Schulz/Graupner Regler,GV1 kenn ich nicht,stammt auch vom Entwickler des Gyroner.
Zum programieren gibt es nicht viel,der Servoweg wird vom Regler vorgegeben und muß Mechanisch dann verwirklicht werden,dann kann man noch über Jumper die Regelrichtung einstellen oder den automatikmode in dem die Regelrichtung beim hochfahren des Systems automatisch erkannt wird.
Bei mir funktionieren die Regler seit vielen Jahren einwandfrei ohne Störungen oder Ausfälle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar