meinem Flugkameraden ist vor kurzen der Regler kaputt gegangen durch
Absturz.
Was ist das für ein Teil, kann man das selber reparieren?
Lötstation habe ich auch Lötkenntnisse.
Ist ein Robbe Roxxy 940-6
Wo bekomme ich das Teil und was ist es genau, sieht aus wie eine Spule.
Das ist eine 22µH Spule. Hat der Regler ein getaktetes Bec? Wenn ja dann gehört sie dazu.
Du brauchst also eine "22µH Speicherspule geschirmt". Kannst ja mal bei WUERTH nachschauen.
Das ist eine 22µH Spule. Hat der Regler ein getaktetes Bec? Wenn ja dann gehört sie dazu.
Du brauchst also eine "22µH Speicherspule geschirmt". Kannst ja mal bei WUERTH nachschauen.
Was brauche ich da für eine 1,9A oder weniger, würde die gehen bei Conrad
Nr. 443443
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar