LED Beleuchtungsset richtig anlöten/verbauen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • firstfly
    Member
    • 28.03.2009
    • 353
    • Carsten
    • GroÃ?beeren

LED Beleuchtungsset richtig anlöten/verbauen

Hi, habe mir ein LED Beleuchtungsset von Sitact (Best.-Nr.:9863) zugelegt. Es besteht aus insgesamt 8 LED´s und ist Microprozessor gesteuert. Jetzt habe ich mir zum Einbau noch BEC Buchsenkabel (inkl. Stecker) gekauft (8x).

Ich habe dann die LED´s jeweils an die Buchsenkabel angelötet und den Stecker dann in den Microprozessor gesteckt. Funktioniert auch soweit.

Nur kriege ich die 8 Stecker nicht alle an den Prozessor ran, mangels Platz.

Oder hätte ich die Kabel der BEC Buchsen direkt an die freien Plätze des Prozessors löten sollen und die Halterung der LED´s in die Stecker der BEC-Buchse?

Kann man die Halterung an den LED´s kürzen oder beeinflusst das die Funktion? Denn die Stangen machen sich beim Verbauen im Heli schlecht, sprich sind sperrig.

Hoffe ich habe mich einigermaßen ausdrücken können?!

Gruß
    Blade msR - T-Rex 450 Pro - T-Rex 500 ESP - DX6i
  • EHeli
    EHeli

AW: LED Beleuchtungsset richtig anlöten/verbauen

ich kapier zwar den rest nicht, aber die led anschlussdrähte kannst du kürzen.

die kurzen davon sind minus bei den leds, aber wenn du von der seite in die led glotzt, ist da ein anschluss drinnen breiter.
    der ist minus und das erkannt man auch mit gekürzten drähten noch
    schöne grüsse
    h.

Kommentar

• firstfly
      Member
      • 28.03.2009
      • 353
      • Carsten
      • GroÃ?beeren

AW: LED Beleuchtungsset richtig anlöten/verbauen

Danke, werds probieren, wenn es zu eng im Rumpf wird. Die Beinchen an den LED´s sind nämlich zu lang. Habe die LED´s richtig gelötet, die langen als Plus. Habe mich vielleicht ein wenig unverständlich ausgedrückt, als Anfänger;-)

Grüße
      Blade msR - T-Rex 450 Pro - T-Rex 500 ESP - DX6i

Kommentar

Lädt...
      X