GV1 und Lötterle, welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht??
GV1 + Lötterle.... geht das??
Einklappen
X
-
Niko
Hallo zusammen!
GV1 und Lötterle, welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht??Stichworte: -
-
HeliInvasion
Hallo Niko !!!
Ich persönlich fliege diese Kombination zwar nicht, aber warum sollte das nicht funzen ?
Ein Kollege fliegt diese Komponenten in seinem NT. Bisher gab es keinerlei Probleme. Klappt einwandfrei !
-
Hi!
Ich benutze diese Kombination. Funktioniert einwandfrei. Drehzahl steht und Regelung passt perfekt. Wichtig ist, dass man die Anlenkung entsprechend der Lötterle-Anleitung einstellt.
Markus
Kommentar
-
Niko
Danke für die Antworten.
Da ich gehört habe, daß der Lötterle langsamer reagieren würde, machte ich mir dazu Gedanken ob das funzt.
Kommentar
-
Hey Niko
Ich fliege diese Kombination ebenfalls ohne Probleme in meinem Mille mit 91ér OS (der vom Helitreffen)
In letzter Zeit schalte ich den Regler aber imer öfter ab, da bei ordentlicher Gaskurve und Abstimmung der 91´OS die Drehzahl wunderbar stabil hält. Beim Präzisionsschweben ist es allerdings sehr angenehm den Regler zu nutzen.
Aber wer schwebt mit solch einem Hubi schon lange?
Meinem Motor (und dem Piloten) wird schnell langweillig
Gruß
ChristianSchaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de
Kommentar
-
HeliInvasion
Hallöchen !!!
Wollte mich nur noch einmal der Meinung von Christian anschließen. Der OS91 läuft mit dem Lötterle wirklich problemlos ohne GV-1. Das Geld kann man sich beruhigt sparen und zum Beispiel als Spargrundlage für einen 2. NT verwenden
oder in NT-Ersatzteile verbraten.
Kommentar
-
Niko

Kommentar