Hab ne FF-7 mit 7 Kanal Empfänger....Hab das Problem das ich einen Kanal zu wenig hab....oder kann ich das irgendwie deichseln.
3 Kanäle belegt mit Rol,Nick,Pitch
2 Kanäle mit Gyro,Empfindlichkeit
1 Kanal zum Revlock 20
und 1 Kanal zum BEC (B6T von Align)
Jetzt fehlt mir ein Kanal um dem Revlock einen Wert für eine Drehzahl vorzugeben vom Sender aus...
Hat jamand ne Idee*Vielleicht Strom irgendwo mit draufklemmen..
[SIZE="6"]Will keinen größeren Sender und Empfänger kaufen[/SIZE]
Warum den einen kanal zum BEC?
Schleif doch die Stromversorgung mittels Y Adapter ein...
Verwenden tuste doch momentan 6 Kanäle... und nen 7. haste ja noch frei
sowas mein ich z.b. nur eben vielleich mit dickeren Kabeln.. die sehen etwas filigran aus...
Na so ein Pech aber auch
Also ich habe 12 Kanäle zur Verfügung
Da musst du dir mit einem V-Kabel helfen.
Meine devise ist immer, man kann überall sparen nur nicht an der Grundausstattung, sprich dem Elementar wichtigsten Glied in der Kette des Modellfluges, der "Sender"
Hi, oder du ziehst einfach das weiße kabel beim Stecker von der Empfindlichkeit raus und steckst es bei dem vom BEC rein, dann sparst du dir das Y-Kabel.
Hi, oder du ziehst einfach das weiße kabel beim Stecker von der Empfindlichkeit raus und steckst es bei dem vom BEC rein, dann sparst du dir das Y-Kabel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar