bin gerade am ßberlegen welcher Regler mal in den 500-er Logo soll. Der YGE 80 hat 3A Dauer u. 5 A Peak. Zumal die Kombi YGE 80 mit dem HK4020-1100 zu einem guten Preis erhältlich ist.
Ist das für normalen Kunstflug (ohne 3D Geknüppel) ausreichend? Möchte keinen Fehlkauf hinlegen.
Mit Padel??
Also ohne den regler jetzt genau zu kennen - aber 3A Dauer sind für deine Anforderungen bestimmt ausreichend.
Wenn du allerdings V-Stabi schnellen Servo's einsetzt, dann müsste es schon ein wenig mehr sein - und zwar unabhängig von deinem Flugstil..
Wie siehts mit dem yge 100 aus? Ist Der in verbindung mit nem scorpion motor in meinem logo 500 3d ausreichend fürs 3d fliegen?Werde dan auch V-Stabi benutzen.
Meines wissens ist das sehr hart an der Grenze für Paddelos!
Ich selber betreibe 3x Align 510DS und ein BLS 251 am Heck, bei nem 4A BEC und das wird *oben ohne* schon echt warm! Bei std. Servos wird das BEC sicherlich noch viel mehr belastet!
Ich würde da lieber auf Nr. sicher gehen!
upps , hab ich zu spät gelesen. Danke für den Tipp, hätte ich nicht gedacht, dass es funktioniert, prima Sache. Dann kann ich die Combo ja einbauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar