suche für meinen rex 600 nitro pro einen drehzahlregler. nun habe ich schon von vielen gehört das der rce 6600 sehr gut sein soll. aber es gibt auch den rce g600. sind die identisch? schauen auf den bildern gleich aus. ist das nur ein schreibfehler?
Hi,
also soweit ich weiß gibt es von Align nur einen Drehzahlregler und das ist der RCE-G600. Wo gibt es denn einen 6600? Hast du vielleicht mal ein Link?
Stimmt hab mich selber beim ersten mal verlesen!! Die kumpels haben auch blöd geschaut als ich sagte ich hab nen 6600 von align drin...
Also noch einmal gelesen...und siehe da...G600
Grüsse Lars
Zuletzt geändert von lars1985; 07.02.2009, 17:58.
also sind die identisch und es ist nur eine unterschiedliche bezeichnung oder wurde falsch gelesen? ich habe nämlich auch schon auf der e-bay seite ind den staaten und uk einen 6600 gesehen und da habe ich mich nicht verlesen
hmmm, also für mich sieht das wie eine 6600 aus. und wenn du googelst kommen da auch dutzende 6600. die können doch nicht alle blind sein oder? ich muß mal zum augenarzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar