Hilfe bitte: Wie kann man Heli-Command ein-ausschalten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • so_what
    so_what

Hilfe bitte: Wie kann man Heli-Command ein-ausschalten?

Guten Abend allerseits. Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Vornweg. Bin Anfänger.

Also: In der Bedienungsanleitung steht, (ich habe übrigens keinen PC-Adapter und deshalb keine automatische Trimmung) man solle den Heli besser bei ausgeschatetem Autopilot austrimmen. Dies gehe folgendermassen: nach dem Trimmen (mit ausgeschaltetem Autopilot) Set-Taste am HC 1 sekunde drücken bis es grün wird und dann ausschalten. Was ist mit auschalten gemeint* Ich habe es so gemacht, dass ich nach dem drücken, und es wurde wirklich grün (allerdings fing er nach einer gewissen Zeit wieder einzulernen an. Heisst blinkt ein paarmal rot, dann ist er aber im richtigen Modus drin) also wie gesagt nach dem drücken und dem grün werden hab ich einfach den Akku-Regler-Stecker getrennt. Ist DAS ausschalten* Dass das HC aber die Nullstellung einlernt, das Gefühl hatte ich nie. Beim nächsten Flug immer wieder die gleiche Prozedur. Noch was anderes. Bei JEDEM Einschalten des HC muss ich die SET-Taste am HC drücken bevor er in den entsprechenden, am Sender eingestellten, Modus findet. Ist das normal*
    Vielen Dank für jede Hilfe!!! Einen schönen Abend, Sascha aus CH
  • theslayer
    Member
    • 05.12.2006
    • 698
    • Daniel

AW: Hilfe bitte: Wie kann man Heli-Command ein-ausschalten?

Ausgeschaltet heißt wohl 0% empfindlichkeit... Mehr weiß ich aber auch nicht, hab keinen HC...

Daniel

Kommentar

• so_what
      so_what

Hallo!!
      Das könnte es tatsächlich sein. Dass man den Schalter auf aus schiebt. So peinlich, ich komme nicht auf die Idee, obwohl ich den ganzen Tag dran rumgedoktert hab und Du ohne HC, schiesst die Idee wie aus der Pistole. Vielen Dank!!! Werds ausprobieren.

Hat noch jemand Tipps und/oder kann auf meine weiteren Fragen Antworten* Danke im Voraus