Hey
wer fliegt von euch das BEC von align?
wie seit ihr damit zufrieden?
will es in meinem Rex mit Power Jazz, 3x BLS 451 und 611er/BLS 251 fliegen
sollte gehn oder? =)
hatte bisher nur das von emcotec, aber will das mal testen wegen der spannungsanzeige.. weis nur nicht ob es was taugt ^^
und wieviel mAh hat euer akku?
Funktioniert einwandfrei - selbst mit VStabi, d.h. noch höherer Anforderung an die Servos.
Ich bin nur auf ein Switching-BEC umgestiegen, da ich es gerade günstig in der Bucht geschnappt habe. (5 EUR + Versand)
Akku ist bei mir ein 2500mAh Flightpower Lite 2S.
Aufgefallen ist mir nach dem Umstieg nur die wesentlich höhere Effizienz des Schaltreglers. Vorher mußte ich nach 3 Flügen ca. 1200mAh nachladen.
Aktuell sind es nur noch ca. 600-800. Der Align Regler ist natürlich dementsprechend auch wärmer geworden - war aber alles im grünen Bereich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar