HC 3D - Steuerung richtig - Horiz. Modus verkehrt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • key2
    key2

HC 3D - Steuerung richtig - Horiz. Modus verkehrt

Moin,

ich habe gerade meinen HC in den Raptor 50 Titan eingebaut und stehe gerade total auf dem Schlauch:

Mit der Fernsteuerung kann ich alle Funktionen richtig herum steuern: Nick, Roll, Pitch

Wenn ich denn Heli jetzt aber mit der Hand "rollen" oder "nicken" lasse, sehe ich auch, dass der HC regelt. Nur regelt er verkehrt herum. Anstatt der "Rollbewegung" entgegenzusteuern, gibt er noch mehr "roll".

Hat jemand einen Tipp für mich? Bin gerade total planlos....
    Danke.
    Grüße

Andreas
  • Wally
    Wally

AW: HC 3D - Steuerung richtig - Horiz. Modus verkehrt

hallo erst mal . bei mir das selbe .lese mal meine sachen unter dir . oder bist du tel .erreichbar ? gruß Wally

Kommentar

• Key
      Key

Also habe meinen noch nicht eingebaut. Aber du kannst den quasi wie einen Servor invertieren. Das geht in der Software zum Helicommand. Wenn du die nicht hast müsste es auch sicherlich so gehen. Meiner war aus nem anderem Heli und glaub der saß genau andersrum. Dann hab ich ihn um die Achse gedreht und die einstellungen waren richtig. Werde ihn aber auf die rechte seite bauen und muss demnach auch die Achse invertieren. Das sollte das problem lösen.

Gruß Key

P.S.: @key2 Seh grad deinen Namen. Watn dat fürn Name^^.

Kommentar

• key2
        key2

Hi,

jetzt hab ichs: Zuerst die Servo-Umkehr im HC einstellen, dass der richtig gegensteuert und dann mit der Servoumkehr an der Fernsteuerung so einstellen, dass man auch richtig herum steuern kann.
        Nun passts.
        Danke!

Grüße

Andreas

Kommentar

Lädt...
        X