Hallo zusammen...
habe noch einen gebrauchten Voltspy 4mc hier bei meinem Mille...
Habe ihn am Empfänger angeschlossen und obwohl voll geladen geht der Voltspy auf "rot" LED und piepst! Ich habe 5 Zellen und einen 6v Limiter...
Der Voltspy hat einen Jumper... muss ich da was einstellen?
Hat jemand ne Anleitung oder weiss wo ich die herbekomme?
ohne jetzt so ein Teil zu haben ..., aber hast du es vor oder nach dem Limiter drin? Weil der Voltspy wird vermutlich verschiedene Akku-Kennlinien hinterlegt haben, die man über die Jumper auswählt. Daher sollte es zwischen Akku und Limiter angeschlossen werden, nicht nach dem Limiter. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der so ein Teil hat und dir genaue Infos geben kann.
wenn ich mich jetzt nicht irre, hat das irgendwie mit Fehlsignalen zu tun.
Ich hab ne Anleitung irgendwo zu Hause liegen und werde heute Abend gleich mal schauen, ob ich die finde.
Kann sie dir allerdings frühstens morgen Vormittag als pdf per Mail rüberjagen.
Guten Morgen! Hab die gefunden
Siehste wohl ... jetzt sind wir schon zwei mit der Anleitung
Kannst Dir also aussuchen ... Fax - Mail oder doch lieber Mail - Fax.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar