Sehr kuhl 😎Das Schildchen hat seine besten Tage schon hinter sich 🙈und mir ist (war) dieser Regler unbekannt... Nun kann ich mich auch mal an der Programmierung austoben! 🙂🙃
Soviel ich weiß sind das keine Regler für Helis und bei einem 550er mit nur 80Ampere Regler wirst du schnell an die Grenzen kommen..Mein Kraken 580 mit 6S hatte schon 196 Ampere in der Spitze.
Also ein 100-120 A Regler wäre empfehlenswert zb von Hobbywing..Gibts für wenig Geld
Bei meinem 550L Dominator war ein 90A Castle Regler bei. Der hat gut funktioniert, bis ich den Heli auf 600 umgebaut habe.
Ich würde den Regler erst mal im Heli Gov. Modus testen und nur tauschen, wenn ich nicht zufrieden wäre.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar