Nun ja die Antworten sind immer halt was für einen Regler habe ich. Nur die wenigsten haben wohl alle Drehzahlregler getestet oder? Also im Prinzip kann man sagen das alle genannten Regler gut funktionieren. Was du jetzt kaufst ist reine Bauchsache und Geldfrage. Aber eins solltest du wissen. Was willst du? Einen Regler oder Limiter?
Welchen V- Drehzahlregler?
Einklappen
X
-
AW: Welchen V- Drehzahlregler?
Nun ja die Antworten sind immer halt was für einen Regler habe ich. Nur die wenigsten haben wohl alle Drehzahlregler getestet oder? Also im Prinzip kann man sagen das alle genannten Regler gut funktionieren. Was du jetzt kaufst ist reine Bauchsache und Geldfrage. Aber eins solltest du wissen. Was willst du? Einen Regler oder Limiter?
-
nabend,
da ich mich bis jetzt nur mit der gaskurve beschäftigt hab,und über einen drehzahl..... nachdenke:
@ Alican...
Einen Regler oder Limiter?
wo iss da der unterschied bzw.was macht der eine und was der andere*
gruß uweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
der Limiter verhindert, das dir der Rotor überdreht beim runter fliegen....... und 3d Gaskurve... also du fliegst ganz normal mit deiner Gaskurve wie immer .... nur Er überdreht dann nicht mehr.
oder du stellst alles auf 100% Gas und stellst die max Drehzahl auf 2000 ein.... dann wird der Begrenzer zum regler...
Kommentar
-
SledgeHammer
hmm hatte mir eigentlich schon einen Regler vorgestellt.
Ist der Throttle Jockey Pro ein Regler oder ein Limiter?
Vielen Dank für die zahlreichen Infos!
Gruß Markus
Kommentar
-
Ich kann mich dieser Aussage nur anschliessen. Regler haut 100% hin nur das Einlernen war ein großes Problem.Zitat von Robby Beitrag anzeigenIch habe einen RevMax in meinem Nitro. Ehrlich gesagt war das mit dem programmieren ein Kampf...vielleicht bin ich aber auch zu
Aber fertig eingestellt ist der prima. Meine Empfehlung lautet RevMax.
Herzlich Robby
Gruß KnutT-rex 450, T-Rex 500, T-Rex 600E, T-Rex 600 Nitro, T-Rex 700
Kommentar
-
das Einlernen beim Revmax is nur dann ein problem, wenn der Servoweg vom Gasservo bei den Endpunkten zu klein ist..... zb. links 27% und rechts 83 ..... ideal wäre zb 75/75. Wenn aber eine Seite zu "kurz" ist , geht es nicht. Oder 103 und 43 geht auch nicht..... die Werte dürfen nicht zu weit auseinander sein.
Kommentar
-
Klaus G.
Hallo,
ich empfehle den "Hyperspeed V" und ich hatte schon etliche im Gebrauch.
Kommentar
-
SledgeHammer
Kommentar

Kommentar