Align-Governor LED Blinkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alican
    Member
    • 20.04.2006
    • 962
    • Alican

Align-Governor LED Blinkt

Hallo Leute,

die LED an meine Aligndrehzahlregler blinkt ab und zu. In unregelmäßigen Abständen. Ich vermute mal das da etwas defekt ist. Habt ihr das auch? Es ist egal ob der Regler aktiv oder inaktiv ist er blint in beiden Modusen. Und noch ne andere Frage. Mein Regler übernimmz die Drehzahl nocht von der Gaskurve sondern von dem Signalkabel! Kann mir mal jemand erklären was ich da falsch mache?

Gruß Ali
  • 0KEWL
    Member
    • 26.01.2008
    • 496
    • Lars
    • Hamburg

AW: Align-Governor LED Blinkt

Hey Ali,

wechseln wir doch mal das Universum (Du erinnerst Helifreak unter dem gleichen Nick?)... Dachte, Du hättest Deinen 600er gestern eingegraben? Auf dem Flugplatz? War vorgestern vor Ort und habe mit Jens die Mitgliedschaft klar gemacht. Also Hallo, ich bin Lars...

Auch wenn der Governour bei mir noch nicht funktioniert, weil mir natürlich beim 1. Anlaufen gleich ein Magnet weggeflogen ist und ich auf Ersatz warte: Lt. Anleitung soll der Governour kurz blinken, sobald ein Magnet am Reed "vorbeifährt". Ich denke, alles ok bei Dir.
    Sobald Du den G. über das Signalkabel einschaltest, d.h. > 5% gibst, wird über die ATV d. Kanals die Drehzahl vorgegeben (siehe Tab. in Anltg.). Sprich: ATV d. entsprechenden Kanals hoch auf 110% bedeutet z.B. bei JR ca. 19640rpm am Motor, gleich ~2311rpm am Kopf.

Beste Grüße
    Lars

PS: Bin morgen Vormittag beim F3C Teilwettbewerb. Vielleicht sieht man sich?

PS2: Wie hast Du die Magneten befestigt? Fest habe ich den einen ja nicht wirklich bekommen und zudem standen die bei mir auch noch über und haben dem Reed 1/10mm genommen....

Kommentar

Lädt...
    X