So, dann werde ich mal den neuen Thread als Nachfolger des alten überquellenden "Neuheit HeliCommand"-Threads eröffnen.
Ich war heute mal mit meinem Logo 10 3D Rigid und Videokamera unterwegs und kann euch jetzt mal die Funktionsweise des Positionsmodus demonstrieren.
Leider habe ich zu spät bemerkt, dass ich den Gier-Gyro von einem vorherigen Test nicht von Normalmodus auf Heading-Hold zurückgestellt habe aber das leichte Gieren nach rechts tut dem Ergebnis keinen Abbruch.
Klar funktioniert es, Gerd, nur oberhalb 2,5m Höhe lässt die Wirkung schon merklich nach. Damit kann man bei den AP-Fliegern keinen Blumentopp gewinnen. Für absolute Anfänger mag es trotzdem interessant sein, obwohl das Set-up des HC dann wiederum in Anfängerhänden gleich den ersten Bruch verursachen könnte.
Was mich viel mehr interessieren würde, wäre, mal zu sehen, wie jemand im H-Mode mit >50% Gain ('Pilot') einen vernünftigen Rundflug hinlegt. Trotz aller Bemühungen konnte ich mich nie daran gewöhnen, dass man Roll und Nick am Knüppel halten muss. Das Ding blieb mir ständig in Kurven stehen.
Auch Maxwerte (10) für das Verkleinern von HC's Window und max. ßbersteuerung IM Window brachte da nicht viel.
da ich es am Anfang nicht anders gelernt habe geht ein sauberer Rundflug ganz gut.Seit dem ich aber am trainieren bin ohne HC habe ich so meine Probleme
da ich es am Anfang nicht anders gelernt habe geht ein sauberer Rundflug ganz gut.Seit dem ich aber am trainieren bin ohne HC habe ich so meine Probleme
Das ist normal, wenn man die Stützräder abschraubt ... da muss man durch
Habe mich in den letzten 12 Stunden durch die vergangen 2 Jahre gelesen. Nun bin ich doch ein wenig erschlagen.
Kompliment an Tom und seine scheinbar unendliche Geduld!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar