Hab beim fertigmachen meines T-Rex 450 dummerweise festgestellt dass der Webra DS 6 nur 6 Kanäle hat
Sollte aber nach einigen Aussagen auch klappen.Nur leider nicht im Heli-Menü da der Jazz ja nen unge-
mischten Kanal brauch es geht sonst einfach nicht.Hab ihn jetzt auf den Throttle-Hold (Autorotation) gelegt der ja
Priorität über alles andere hat.Hat das jemand auch so ?
Ja Jürgen das dacht ich auch...
Hab seither schon 100 mal das Gas auf Kanal 3 gehabt aber mit nem Mischer für Pitch zusammen fährt
er immer gleich auf 100%.Egal ob Gasgerade 85% oder was weiß ich,Rumfummeln im endpunkt-Menü,nichts
zu machen.Entweder nen Zusatz-Kanal (7,8 usw.) oder ATR-Schalter....oder halt Banhof Koffer packen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar