nach dem ich nun meinen Revlock eingebaut habe, geht es nun ans programmieren.
Grundeinstellungen und Wunsch-Drehzahl hab ich eingestellt. Doch was kann man denn nun alles mit der Software einstellen. Trotz meinem Englisch kann ich mir hinter den verwendeten Begriffen nichts vorstellen. Leider gibt es auch keine Doku zum Inhalt der Software.
ich verwende einen Throttle-Jockey RevMax.
Was für eine Software meinst du denn ? Drehzahl wird in der Graupner Funke über Gebereinstellungen am Eingang 8 eingestellt und fertig ! Weiterhin habe ich dazu eine etwas ( um 10 Punkte ) erhöhte Gaskurve programmiert. Software zum programmieren kenne ich nicht.
Beim RevLock kann ich mir vorstellen das man eine Gasgerade auf "voll auf" programmiert und dann mit Gebereinstellungen das Ganze reduziert bis die gewünschte Drehzahl erreicht ist.
Darüber findet man aber sicher hier im Forum einige Beiträge...einfach mal die "Suche" verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar