hab mit dem Anschluss des oben genannten Sicherheitsschalters ein Problem. Der Schalter hat eine doppelte Kabelführung zum Empfänger, allerdings habe ich an meinem Empfänger nur einen Steckplatz für den Empfängerakku. Kann ich das zweite Kabel in einen freien Steckplatz stecken? Habe darüber leider nirgends etwas vernünftiges lesen können.
Re: Anschluss Helitron Sicherheitsschalter ES - 2a
Hi ja klar du kannst den 2.ten stecker in jeden Beliebigen Servokanal Stecken, funktioniert tadellos.
Wenn es Perfekt machen willst trennst die +/- Leitungen der Taumelscheibenservo´s auf um sie Direkt mit Strom zu versorgen, so geht nicht der ganze Strom über die Leiterplatine. Macht aber erst bei großen starken Digi servo´s wie 9351 sinn..
Re: Anschluss Helitron Sicherheitsschalter ES - 2a
Na das ging aber schnell , war mir da nicht ganz sicher...... wollte nicht gerade den neuen Empfänger kaputt machen.
Nochmal Danke für die schnelle Antwort.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar