Hyperion Titan 50 BL-Regler.... LED?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • water_and_sun
    water_and_sun

Hyperion Titan 50 BL-Regler.... LED?

Hallo an Alle...

Bin einwenig ratlos mit diesem Regler... betreibe ihn mit einem 3s-22C accu - und - ich muss es wohl zugeben - zurzeit in einem Flugzeug ... naja - da dieser Regler trotzdem auch Heli-fähig sein könnte - meine Frage....

Wenn ich im Stand den Motor (auch nen Hyp 3019-12)hochdrehe, also 100% Stellgrad , leuchtet die LED dauernd... und bleibt auch, wenn ich den Regler wieder abschalte - also Gas = 0... - funktionieren tut er aber noch, sowohl BEC, wie auch die Motorsteuerung...

Ich fand bis jetzt keine info's bei Hyperion.. ausser, dass beim Austarten auch die LED 3mal blinken soll = anzahl Lipo Zellen - und das passte auch.
    Also hat jemand mehr Erfahrung mit dem Regler - oder kennt eine gute Infoquelle?

Besten Dank vorab

Daniel

• water_and_sun
    water_and_sun

Re: Hyperion Titan 50 BL-Regler.... LED?

Ok, hab's nun selbst rausgefunden... für die, die's allenfalls interessiert...

Es ist normal, dass die LED beim vollen Stellgrad aufleuchtet - damit wird signalisiert, dass der Regler nun voll durchsteuert und nicht mehr getaktet wird... naja, für eine warning LED meines Errachtens irreführend.

Daniel

Kommentar

Lädt...
    X