Gruss Chris
Revmax ohne Zusatzkanal betreiben
Einklappen
X
-
pressluftsiggi
Revmax ohne Zusatzkanal betreiben
Benutzt jemand von euch den Revmax ohne Zusatzkanal? Man kann ja die Drehzahl am Revmax selbst einstellen, kann mir jemand sagen wie der Revmax dann kalibriert wird bzw. wie das dann funktioniert? Â In der Anleitung ist es ja nur mit Zusatzkanal beschrieben.
Gruss ChrisStichworte: -
-
Ovid
Re: Revmax ohne Zusatzkanal betreiben
Wenn ich mich recht erinnere,ist die Kallibrierung ja nicht an einen zusatzkanal gebunden! Musst doch nur von 0-100% gas den Knüppel bewegen.
mfg
-
pitcher
Ne, steht da auch drin...In der Anleitung ist es ja nur mit Zusatzkanal beschrieben.
Kommentar
-
pressluftsiggi
Ja , es steht drin das man eine Gasvorwahl braucht, ist die Gasvorwahl eingeschaltet, ist der Revmax aktiv, ist sie ausgeschaltet ist er deaktiviert, das steht in meiner Anleitung drin, will jetzt halt wissen wie ich dann in den Kalibrierungsmodus komme?
Kommentar
-
pitcher -
pressluftsiggi
Vielen Dank, das ist eine andere Anleitung als meine, hab nur ne deutsche.
Gruss Chris
Kommentar
-
in der deutschen steht es wirklich net drin. Habe das ganze Wochenende Versucht den Regler in Betrieb zu nehmen.
Vielleicht klappt es ja jetzt.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
also wenn man sich an die englische Version hält funktioniert der RevMax ohne Probleme.
Zumindest, solange der Motor alles mitmacht. (meiner hat vorgestern leider den Geist aufgegeben ->Bilder siehe Motoren)
Gruß
Henrik
Kommentar

Kommentar