...suche sicheren Schalter mit zwei Anschlüssen für Empfängerstromversorgung, vernünftigen Kabeln, welcher beim Raptor 90 in den Schalterport (Normgröße) passt. Hat jemand ne Idee?
Suche Schalter !
Einklappen
X
-
Agusta
Suche Schalter !
Hallo!
...suche sicheren Schalter mit zwei Anschlüssen für Empfängerstromversorgung, vernünftigen Kabeln, welcher beim Raptor 90 in den Schalterport (Normgröße) passt. Hat jemand ne Idee?Stichworte: -
-
Tobias19222
Re: Suche Schalter !
würde mich auch interessieren welche Schalter ihr so in euren Helis verbaut habt
mfg Tobi
-
Schakal
HalloZitat von AgustaHallo!
...suche sicheren Schalter mit zwei Anschlüssen für Empfängerstromversorgung, vernünftigen Kabeln, welcher beim Raptor 90 in den Schalterport (Normgröße) passt. Hat jemand ne Idee?
Also ich kenne 2... http://www.mhm-modellbau.de/part-H-5336.php
die was taugen... der "Jet" schalter von Graupner soll nicht so toll sein bei Vibrationen
Gruss Patrick
Kommentar
-
Ich habe im MP-XL einen elektronischen Schalter von Helitron verbaut, da könnte der Schalter eventuell und die Raptor Aussparung passen.
Ist aber Spielerei, am meisten Sinn macht meiner Meinung nach immer noch ein MPX-Stecker statt Schalter. Einfach, günstig und unzerstörbar.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Hi!
Einen passenden Schalter für den Original-Einbauplatz wirste nicht finden, wenn der auch noch was taugen soll.
Nimm einfach einen elektronischen Schalter aktueller Generation.
Markus
Kommentar
-
Hallo,
kann die Zuverlässigkeit des Helitron-Schalters nur bestätigen.
Habe ihn schon in Methanolern, Benzinern und Turbinen drin gehabt.
Durch das redundante System (schaltet ja mechanisch und elektronisch) hat man eine hohe Sicherheit,
sollte eins von den 2 Systemen (mechanisch oder elektronisch) ausfallen.
Funktioniert problemlos, kann ich nur empfehlen.
Gruß EdgarGru� Edgar
Kommentar

Kommentar