Punkt in der Anleitung 7:
Sollwertgeber (Schieberegler/Schalter) am Sender in die Position bringen, die für maximale Drehzahl benutzt werden soll. Hier sollte keine Wegreduzierung für den Sollwertgeber im Sender programmiert sein, der volle Geber- bzw. Servoweg (100%) soll zur Verfügung stehen. Magnet am Sensor vorbeiführen (7ter Impuls). Jetzt mu6 die LED [font color=\"red\"]blinken[/font] . Leuchtet die LED [font color=\"red\"]dauernd[/font] auf, muß die Steuer- Richtung des Sollwertgebers im Sender umgepolt werden (Funktion Servo-Reverse). Test erneut starten (AUS-EIN-schalten des Empfängers). Beim 7ten Impuls muß jetzt die LED blinken. Dann Sollwertgeber in Position Regelung AUS bringen, die LED leuchtet dauernd. Bei erneuter Betätigung des Sollwertgebers in Richtung maximale Vorwahl erlischt die LED an einem Punkt, der bei ca. 20% des Geberwegs liegt. In dieser Stellung des Sollwertgebers ist die minimale vorwählbare Drehzahl des Rotors erreicht (entspr. ca. 900 Upm). Oberhalb dieser Position beginnt HELI-tronic 3-D seine â?Regelarbeitâ?. Unterhalb dieser Position wird HELI-tronic 3-D völlig abgeschaltet, die Steuerung des Gasservos erfolgt dann direkt vom Steuerknüppel Gas des Senders. ACHTUNG: Sollwertgeber wieder in Position Regelung AUS bringen, die LED muß wieder DAUER-leuchten. Nur dann gelingt der nächste Schritt im Testprogramm.
Mein Problem: wenn der Sensor am Magnet das 7.mal vorbeikommt ist die LED aus! Also kein blinken und kein durchgehendes leuchten wie in der anleitung beschrieben. Servoweg ist auf 150% und servoreverse des schiebers habe ich auch schon probiert, ohne erfolg! ACT meint das muss gehen *

Kommentar