Hallo,
ich verwende bei meinem Eco ein Regler mit BEC, da ich aber mit den Lipos schon etwas Schwerpunktprobleme habe, würde ich gern ein seperaten Empfängerakku anschließen.
Kann ich den einfach anschließen oder muß ich was am Regler ändern?
Grüße
Ingo
weshalb abschalten. Bei den Jazz Reglern kannst Du den Empfängeraccu einfach an einem weiterem Empänger Ausgang dazuhängen. Somit hast Du doppelte Sicherheit. Wird sogar als Puffer in der Jazz Beschreibung empfohlen.
vorsicht! was ein jazz kann können noch lange nicht alle Regler, also Stützakku betrieb nur wenn der Reglerhersteller es erlaubt.
Ansonsten vorsichtig die rote Leitung zwischen Regler und Emfänger durchtrennen ( und Isolieren). Dann versort sich der Regler durch sein eigenes Bec, der Rest vom Heli aus dem Emfänger Akku
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar