V-Stabi bei Raptor 50 V2.5 möglich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Rau
    Daniel Rau

V-Stabi bei Raptor 50 V2.5 möglich

Hallo,

ich lese gerade immer mehr von dem V-Stabi. Es fliegen ja jetzt schon deutlich mehr mit V-Stabi. Habe mich auch mal ein bisschen darüber informiert. V-Stabi geht ja eigentlich nur bei Eletro Heli habe jetzt aber schon öfter gelesen welche V-Stabi Rotorkopf bei einem Verbrenner haben.
    Kann das sein? Jetzt hätte ich die Frage. Konnte man das V-Stabi beim Raptor 50 V2.5 einbauen oder hat vielleicht schon jemand dies ausprobiert. Soll ja anscheind mehr Leistung bringen und Individuel einstellbar sein. Der Nachteil wird wohl der Preis sein. Für 800€ bekommt man schon einen neuen Heli:-)

Würde mich auf Tipps von euch freuen

Gruß Daniel
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7766
    • Rainer
    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Re: V-Stabi bei Raptor 50 V2.5 möglich

Hallo Daniel!

da Du aus meiner direkten Nachbarschaft bist, können wir uns gerne mal treffen um das Thema zu bekakeln. Machbar ist es mit jedem Heli, aber eis gibt ein paar DInge zu beachten und da ich keinen Rappen mehr habe, würde ich mir das gerne am "lebenden Objekt" ansehen. Hernach kann ich Dir mit Sicherheit ein paar Takte dazu sagen.

Ich könnte ja mal Abends auf dem Nachhauseweg statt über Mauren über Altdorf fahren ... PN reicht.
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• whistler
      whistler

Wäre trotzdem schön, wenn ihr ein paar der Ergebnisse dieser Zusammenarbeit hier veröffentlichen könntet ;-)
      Ich interessiere mich ebenfalls für das Thema V-Stabi - wer nicht - bin aber eher der Verbrenner-Freier und wäre echt gespannt...
      Grüße - Detlef

Kommentar

• RV
        RV
        Mikado-Heli.de
        VStabi-Support
        • 02.06.2001
        • 7766
        • Rainer
        • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Ja, wir werden uns Ende Juli mal treffen und das Thema vertiefen.

Wie schon geschrieben, aufgrund einiger Erfahrung mit Wegeverhältnissen an anderen Helis möchte ich mir das nochmals vorher ansehen.

Ich werde dann meine Meinung abschließend dazu kundtun.
        VStabi Support: http://www.vstabi.de
        Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

Lädt...
        X