Robbe Borcomputer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hdidi
    Hdidi

Robbe Borcomputer

Hallo,
    habe mir einen Robbe Bordcomputer günstig gekauft.
    Würde nun gerne die Sensoren selber bauen, hat jemand Erfahrung, was an den Eingängen benötigt wird, um etwas anzuzeigen. Spannungsmodus ist ausreichend.
  • Bernd_Asmus
    Member
    • 18.06.2002
    • 29
    • Bernd

Robbe Borcomputer

Hallo Hdidi,

habe selbst einen dieser Bordcomputer zum Messen der entnommenen Akkukapazität. Da ich jetzt zusätzlich einen Tempertursensor benötige habe ich versucht diesen zu kaufen.
    Leider sind die Sensoren alle nicht mehr lieferbar; deshalb habe ich mich an den robbe Service gewendet. Auf meine Nachfrage bekam ich die Eingangsparameter der analogen Eingänge sowie ein Schaltbild des Temperatursensors. Falls Du daran Interresse hast kann ich dir eine Kopie schicken. Wenn Du bei robbe anrufst bekommt Du vermutlich auch ein Schaltbild des Spannungssensors. Ich habe an den Schaltbildern aller Sensoren Interesse und würde dich bitten mir eine Kopie zu schicken

Gruß
    Bernd

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Robbe Borcomputer

Hi

Super, ich suche auch schon eine Weile nach Plänen zum Bau der Sensoren.

Würdest Du mir die Schaltung bitte zukommen lassen?

MfG

Marcel

Kommentar

• Walker
        Walker

Robbe Borcomputer

Hi,

prima, könnte ich auch gebrauchen:
        Wäre Super, wenn auch mir jemand die Schaltung per eMail zuschicken könnte.....
        Danke im Voraus

eMail steht im Profil oder nimmst du die: [a href=\"mailto:markus.xx@t-online.de\"]markus.xx@t-online.de[/a]

Tschau
        Walker

Kommentar

Lädt...
        X