bzgl. der Bezugsquelle: Ich habe nun eine gefunden, bei der ich sogar ein Rückgaberecht eingeräumt bekommen habe, sofern mein Heli vstabiuntauglich sein sollte (was Uli Röhr leider nicht vollkomen ausschließen konnte, da er so eine Heliabstimmung noch nie getestet hat).
Somit wurde der Vstabi bestellt. Was mich aber noch interessiert ist, was den beim Lieferumfang alles dabei ist. Ich lese da von einem Heckkreisel und der Geschwindigkeitsmessung via Staudruck.
Kann ich den Heckkreisel im Normal oder Headingmode benützen. Kann man Normal und Headingmode während des Fluges umschalten oder nur per Software vor dem Flug auswählen?
Sind auch alle Teile für die Staudruckmessung vorhanden. Also auch Schläuche und Röhrchen. Ich weiß, dass dem früher nicht so war. Mikado macht ja jetzt den Vertrieb und wie steht es also damit?
Ich bekomme das Ding wahrscheinlich am Donnerstag und möchte unbedingt am Wochenende damit schon fliegen. Deshalb möchte ich nicht noch suchen müssen, wo ich passende Schläuche und Röhrchen bekomme.
Ich danke euch.
Oliver

Kommentar