Spannungsregler fuer Empfaenger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xircom
    xircom

Spannungsregler fuer Empfaenger

Hab schon viel gelesen, ueber Duralite, Arizona Reg von Fromeco und auch andere - aber erst heute Helitron Vs-5P (siehe http://www.moraw-electronic.de/helit...etails/vs5.htm) gesehen, ziemlich interessant - hat jemand den schon getestet ?

Besonders interessant ist die doppelte Schalterfunktion, die Groesse von einem normalen Servo, den Batterie-Monitor ... wollte eigentlich schon den Arizona bestellen, aber das Teil interessiert mich eigentlich mehr !

Vielen Dank,
  • whistler
    whistler

Re: Spannungsregler fuer Empfaenger

Ist halt die "deutsche Lösung" zu dem Thema. Ist simpel und robust, 15A dauer, das Ding wird nie auch nur lauwarm trotz volldigitaler Ausstattung. Saubere 5,5V am Doppelausgang (konfigurierbar).
    Ich habe einen mit abgesetztem Schalter im Einsatz und einen integrierten und kann beide empfehlen.
    Habe mit Kurt's Produkten (ES-2, ES-4 und den Lipo-Controllern) noch nie Probleme gehabt!
    Grüße - Detlef

Kommentar

• xircom
      xircom

Re: Spannungsregler fuer Empfaenger

Vielen Dank, scheint ein wunderbares Ding zu sein - weiss nicht, was der Unterschied von diesem FET zu anderen Spannungsreglern ist, aber scheint linear zu sein, nicht switching. Wie schaltet man die 5...6V um and der Box, gibts da einen Switch ? Einer der wesentlichen Gruende denke ich, ist die Groesse, das passt halt so wie's ist grad in einen Servo-slot, und von denen hab ich noch 2 ungebraucht im EVO50, anstatt irgendwo rumzuhaengen wie Duralite oder riesen Kuehlkoerper wie Arizona !

Kommentar

Lädt...
      X