Oder gibt es noch andere Systeme außer dem bekannten Helicommand/HC-Profi und den oben aufgeführten die die Fluglage eines Helis exakt stabilisieren.
UAV der Firmen CARVEC, NEURAL und ROTOMOTION
Einklappen
X
-
UAV der Firmen CARVEC, NEURAL und ROTOMOTION
Wer hat Erfahrungen mit den UAV-Systemen von CARVEC, NEURAL und ROTOMOTION usw. gemacht?
Oder gibt es noch andere Systeme außer dem bekannten Helicommand/HC-Profi und den oben aufgeführten die die Fluglage eines Helis exakt stabilisieren.Stichworte: -
-
Re: UAV der Firmen CARVEC, NEURAL und ROTOMOTION
Habs geändert.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Kannst du mal Links zu den Produkten hier posten; interessiert mich nämlich auch.
Bisschen klugscheißen
:
HeliCommnad & Co sind keine System die aus den Helis UAV machen; alle unsere funkgesteuerten Flugzeuge sind RPVs und erhalten mit HC & Co nur eine verbesserte Flugstabilisierung (ins unreine geschrieben).
UAVs sind aber im derzeitigen Sprachgebrauch aber Flugsysteme, die sich auf einem zuvor definierten Flugpfad bewegen und mehr oder weniger auf Ereignisse reagieren und auch von einem Steuerzentrum aus auch direkt gesteuert werden können.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Du brauchst nur bei Google UAV und den Firmennamen eingeben aber:
Las mejores camisetas NBA baratas en oferta aquí. Alta Calidad-Precio. Camiseta NBA está disponible por 22,8€⭐7 Años Experiencias.
At Carvec, we specialize in designing innovative software solutions for real-time embedded systems and remote control applications. Our expertise ensures high performance and reliability tailored to your specific needs, empowering your projects with cutting-edge technology.
Kommentar
-
Ich habe noch einen Anbieter gefunden.
Kommentar
-
Klar, mein Prototyp macht's auch schon ganz gut, sogar auf einem kleinen Logo 10 mit Rigid-Kopf. Aber er ist eben derzeit erst ein Prototyp...Zitat von uknokeOder gibt es noch andere Systeme außer dem bekannten Helicommand/HC-Profi und den oben aufgeführten die die Fluglage eines Helis exakt stabilisieren.
Die meisten der aufgeführten Autopiloten sind ziemlich groß, schwer und kostspielig. Der Micropilot-Regler ist noch mit am interessantesten, aber so weit ich weiß für Drehflügler noch nicht wirklich fertig.
Gruß Gerd
FPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote
Kommentar
-
Prototyp heißt, es ist ein handgefertigtes, nicht zur Serienproduktion geeignetes Gerät.
Und ja, ich kann bereits zeitweise beide Hände vom Sender nehmen, auch bei Wind.
Und er hat natürlich ebenfalls GPS mit an Bord...
Aber bis zur Serienreife wird noch eine ganze Weile ins Land gehen, zumal derzeit jahreszeitlich bedingt nicht so oft getestet werden kann wie's eigentlich nötig wäre. Auch ist die Software sowohl bord- und bodenseitig noch nicht soweit, um den Regler einfach an x-beliebige Helis anpassen zu können.
Mehr Infos gibt's dann mal zu gegebener Zeit.
Den nächsten Erprobungsträger seht ihr übrigens links in meinem Avatar
Gruß GerdFPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote
Kommentar
-
Im Moment ist das ein Freizeitvergnügen mit einem Kollegen zusammen. Was dann später draus wird, wird man sehen wenn ich ihn als "fertig" bezeichne.
Gruß Gerd
Kommentar
-
Hier gibt's noch ein kleines Testvideo von einer Verbatim 5 in 1 als Onboardkamera. Ich wollte mir dabei das Schwingungsverhalten aus der Bordperspektive anschauen.
Dummerweise hat die 5 in 1 immer abgeschaltet, wenn der Speicher gerade mal halbvoll war, keine Ahnung warum.
Bei diesen Flügen war übrigens der Rigid-Kopf drauf und es war nicht windstill.
Gruß Gerd
Kommentar

Kommentar