Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es für den GV 1 einen optischen Sensor gibt? Ich habe mir ein Alulüfterrad gekauft, doch leider hat dieses keine Möglichkeit die Magneten einzukleben. Da alles sehr "fein" ist, möchte ich es vermeiden das Lüfterrad an zu bohren.
Hallo,
es gibt einen optischen Sensor für den GV1, der aber wie bereits geschrieben wie alle anderen optischen Sensoren so seine Macken hat (Streulicht, anfällig in Bezug auf Verschmutzungen).
Ich hatte mal einen Beitrag gepostet, welcher sich allgemein mit Ersatzsensoren für den anfälligen Originalsensor beschäftigte.
Dort ist auch eine Bauanleitung für den o.Sensor gepostet.
ich hab grad Deine Beiträge durch gesehen und was über den Sensor gefunden, Du schreibst von einem Conrad Teil, hast Du hierfür zufälliger Weise noch eine Bestellnummer von Conrad?
Und vielleicht könntest Du noch mal die Bauanleitung hier posten. Wäre klasse
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar