Re: Jazz start signal passiert nicht?? Was mach ich falsch??
Ne, die blinkt nicht. Ich hab sie mit meiner anderen Fernsteuerung probiert und da gibts kein Probleme.
Ich will nur mit der neuen Tx fliegen aber da passiert nixx.
Muss ich dar vielleicht den mix vom pitch und gass verstellen damit nur das Gas auf einem Kanal steht?
Vielen dank
T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
hallo,
wenn du eine neue fernsteuerung hast, dann must du den regler neu anlernen für die neuen servoweg.
ich gehe davon aus, dass du reglermodus verwendest.
dann muss der regler auf einem eigenen kanal sein, ohne irgendwelche mischer oder gaskurve.
wenn du zwei verschiedene fernsteuerungen nebereinander verwenden willst, dann must du dafür sorgen, dass an dem kanal wo der regler dran ist, genau die gleichen servowege anstehen.
grüße
Neu ist die Steuerung nicht. Aber ich habe in der zwischenzeit einen anderen benutzt. Ich denke ich muss dar den Jazz auch noch mals neu programieren.
Nur weiss ich jetzt nicht wie ich den mischer vom Pitch und Gas am Futaba 9Z auschaltet.
T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar