Regler Schulze 32.55

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andrew
    andrew

Regler Schulze 32.55

Motor HB 60-15 mit Regler 32.55 - leider schaltet der Regler ab obwohl mein
    LLS-D noch keine leeren Lipos reklamiert! Ich denke ich habe bei den DIL Schaltern einen Fehler drin. Könnt Ihr mir die richtigen Positionen schreiben?

Danke
  • schwaabbel
    schwaabbel

Regler Schulze 32.55

low rpm
    Timing soft
    8khz Takfrequenz

Der Rest hängt von dir ab: Steller/Regler usw...
    Gruß Frank

Kommentar

• andrew
      andrew

Regler Schulze 32.55

Wie der Rest? Ich fliege noch nicht sehr gut. Der Scaleheli sollte also eher "sachte" geregelt werden - wenn das überhaupt einstellbar ist. Warum hat der Regler schon 2x abgeschaltet? Hitze kann nicht sein - Motor hatte ca. 80 Grad -
      Regler deutlich kühler.

Kommentar

• andrew
        andrew

Regler Schulze 32.55

So und jetzt darf ich mirs raussuchen:

Mein Motorhersteller Herr Bittner meint, dass er schon ca. 5 Regler mit seinem Motor verkauft hat, die alle nach ca. 3-5 min plötzlich auf halbe Drehzahl runterregeln = Softwarefehler (?) von Schulze.

Schulze meint, dass der Regler zu schwach dimensioniert ist für den Motor, bzw. nur bei sehr guter Kühlung könnte der Regler ausreichen.

Es wird wohl so laufen: Bittner hat recht und Schulze auch und meine Bell 230 ist dann Schrott! Kann doch allen egal sein - Geld ist ja schon längst bezahlt.

Ich teste also weiter und lass Euch wissen, wer mir letztlich hilft!

Kommentar

• schwaabbel
          schwaabbel

Regler Schulze 32.55

Auf beiden ist doch Garantie , oder ?
          Lass es die Hersteller abstellen !
          Gruß Frank

Kommentar

• andrew
            andrew

Re: Regler Schulze 32.55

Herr Bittner war gestern beim Hersteller - Fazit: mein Regler ist zu schwach für meinen Motor und die 6.400er Lipos . Der Hersteller sagt (so Herr Bittner), dass der Regler für diese lange Flugzeit (bei 6.400 mAh immerhin über 10 min.) nicht stark genug sei. Jetzt bekomme ich einen Regler von Hacker/Jeti als Ersatz mit 90 Amper - echten 90 Amper! Mal sehen ob andere Hersteller nicht auch gute Produkte haben. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Kommentar

Lädt...
            X