wer hat den Erfahrungen mit einem Nachtflug Setup für sagen wir mal für einen Acrobat Se.
ich werde mir die fertigen Blätter beim Kai kaufen, aber was ist mit der Haube und dem Heckrohr?
Hat jemand ne schöne und vor allem einfache Idee?
vielleicht hilft dir das etwas weiter.
ich hab meine haube noch immer nicht beleuchtet.
hatte leuchtschnüre an beiden kufen, dem heckrohr und leitwerke.
eine von innen mit led´s beleuchtete haube könnt ich mir super vorstellen.
ich habe die Haube mitLeuchtschnur beleuchtet. Die Kufen und das Heckrohr mit LEDs die in Trinkröhrchen gesteckt sind. Dadurch gibt es kein punktförmiges Licht wie sonst bei LEDs üblich, sondern das ganze Röhrchen strahlt.
Leuchtschnüre sind sicher Klasse, bei Align sind die sehr günstig. Ich kann aber nur warnen vor realitätsnahen Positionsblitzern und ganz allgemein vor superhellen LEDs. Hatte sowas an allen meinen Helis, 22000mcd LEDs, die blitzenden mit ßberstromimpulsen betrieben. Die Dinger blenden derart, dass es mit der Erkennbarkeit des Helis nach hinten los geht.
Tom
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar