Ich such jetzt schon seit einiger zeit neue Magnete für meinen Futaba Governor GV 1 Drehzahlregler!
Leider kann ich nirgens welche finden!
Ich habe meine leider zerstört als ich sie nach dem Makieren wieder in das Tütchen getan habe! Kann ja keiner ahnen das die so schnell kaput gehen!
Unbedingt mit Gaskurve fliegen! Sie muß nicht 100% eingestellt sein und nur als Backup dienen, falls der Regler ausfällt. Aber eine V-Kurve sollte vorhanden sein.
Die möglichkeit ohne zu Fliegen besteht aber doch oder?
Gruß Dennis
Klar besteht die Möglichkeit, aber nur wenn Du Dir immer sicher sein kannst das der Motor richtig eingestellt ist und bei jeder Witterung optimal läuft, das ist aber praktisch leider nicht machbar.
du solltest die Gaskurve bei der FC16 so einstellen, dass du auf jeden Fall mit dieser Kurve fliegen kannst. Da ich lange mit einer FC16 geflogen bin kann ich dir sagen, dass das geht, auch wenn die FC16 nur eine etwas verbogenen Gasgerade einstellen lässt und keine V-Kurve. Wenn du damit nicht klar kommst und deswegen keine neue Fernsteuerung kaufen willst, es gibt auch einen Drehzahlregler, bei dem man eine Gaskurve hinterlegen kann
Das heißt also ich kann in der FC 16 doch eine Gaskurve (gerade) einstellen!?
Dann muss ich wohl die anleitung nochmal von vorne Lesen!
Ich habe allerdings aus der Anleitung des GV1 Rausgelesen das er die Eingestellte Gas Kurve des Senders Ignoriert!? Oder hab ich das verkeht verstanden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar