wollte mal wissen wie ihr eure drehzahl einstellt. messt ihr oder stellt ihr nach gefühl ein? beim tj pro ist eine lustige tabelle dabei mit der man mit hilfe der übersetzung die drehzahl entsprechend einem fixen offset wert am sender zuordnen kann.
kann ich den danach vorgehen oder sollte ich die drehzahl messen??
ehrlich gesagt habe ich die drehzahl immer nach gefühl eingestell und es hat wunderbar gefunzt, aber da ich jetzt einen regler habe möchte ich doch einen vernünftigen wert fliegen.
jetzt mal doofe frage, aber die programmierten offset werte vom tjpro sind ja eingendlich von modell zu modell frei überträglich oder??
das heisste dann ja wenn mr.X seinen raptor mit standartübersetzung seinen tj bei graupner jr einem offsetwert von 70% zuordnet entspricht das einer gewissen drehzahl, diese nehmen wir mal an entsricht 1850rpm.
dann müsste eigentlich mr.y an seinem standart raptor die werde übernehmen können wenn er die drehzahl von mr.x übernehmen möchte oder??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar