Elektronik bestellen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freeeeak
    Member
    • 11.10.2005
    • 464
    • Finn
    • Wolfsburg-Sülfeld

Elektronik bestellen.

Hallo Leute,
    mein getunedter Rappi 50 ist gekommen, (freu), nun geht es an die Elektronik. Ich bekomme echt nen Schwund im Kopf, was hier so alles im Forum zusammen getragen wird, das ist sooo viel. Aber ich habe noch ein paar Fragen, die mir erfahrene Rappi oder Heliflieger bitte beantworten können.

Möchte

4 Servos DS 5391 à 34 Euro
    Gy 401 + Servo 9254 à 174 Euro

So nun kommts. GV1 nicht oder doch. Mein "LEhrer" sagt, braucht man nicht, kann man alles schön einstellen am Sender. Hmm, MC 22 oder MC 24 vielleicht (Gaspunkteanzahl gleich?) aber wie sieht es aus mit MC19 + GV 1, da spare ich richtig Geld und soll ausreichen? .. Oder??

2. Sender/Empf. bei Ebay kaufen ... hat jemand von Euch vielleicht einen abzugeben?

ßber Tips wär ich sehr dankbar.
    Gruss Finn
    Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
  • Gast
    Gast

Elektronik bestellen.

Regler denke ich braucht es wohl nicht unbedingt. Aber eine MC-19 hat halt nur 3 Punkte für die Gaskurve, da bist du wiederum fast auf einen Regler angewiesen.
    D.h. auch beim nächsten Heli es sei denn der wid elektisch.

Für das gleiche Geld wie MC-19+Regler+4 Grauper-Servos bekommt du auch eine
    FF-9 Super mit PLL-Modulen, PCM-PLL-Empfänger incl. 3 Servos 3152. Dazu noch ein 3151 (oder 3152 oder 3001) auf Gas und fertig.

Die MX-12 als auch die neue FX-18 haben schon 5 Punkte bei der Gaskurve - nur mal so als low-cost-Alternative.

Gruß
    Markus

Kommentar

Lädt...
    X