Hallo.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Xenon 80 Regler im Heli? Wie ist er im Vergleich zum Jazz?
Der Regler ist um einiges günstiger, taugt er trotzdem was?
na ja ist nett, die Regelung schlechter, programmiern ohne Kabel blöd und das BEC geht bis max 3S. Er wird auch relativ warm weshalb er nach ein paar Flügen vom Heli in ein Flugzeug gewandert ist wo er bis jetzt gut funktioniert.
Fazit: ich würde ihn mir für ein Flugzeug was 80A braucht wieder kaufen aber in einen Heli nur einbauen wenn sonst alle meine Jazz defekt sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar