nach vielen ßberlegungen, habe ich mich entschieden einen Drehzahlregler einzubauen. Da der GV 1 ja nun schon etwas betagter ist, möchte ich mir gerne den
CSM Revlock oder den Throttle Jockey Pro zulegen - aber nur welchen?
Könnt ihr mir kurz die vor bzw. Nachteile erleutern?
Passt zwar nicht ganz zum Thema, weil Du Dich ja eh schon für nen anderen entschieden hast....
Aber: Was ist gg. den GV 1 zu sagen? Fliege nun seit ein paar Wo zum ersten Mal mit dem Regler und muss sagen (mal von den Probs mit dem Sensor abgesehen ): es macht schon deutlich mehr Spass. Auch das Einstellen bereitete keinerlei Probleme. Gut... der GV-1 ist nicht mehr der Neueste-->aber warum sollte Futaba altbewährtes ändern? ?(
Im Gegensatz zum TJ erlaubt der GV-1 doch durch das Display einige Spielereien, wie das Ablesen diverser Drehzahlen, Akkuspannung, etc...
Werde in nächster Zeit meine "Flotte" mit GV-1 ausrüsten. Bin auf alle Fälle überzeugt
Wenn du einen Schaldämpfer oder bzw Muscle Pipe benutz, kannst du eigendlich alle benutzen.Hatte selber den Revlock der sehr gut funzte.Wenn du ein Resorohr hast ,kannst schonmal den Revlock vergessen,hatte ich im NT versucht,funzte aber nicht richtig.Weil das Reso ja auch versucht die Drehzahl zu stabilisieren.
Da müsste eigendlich der neue Revmax super sein.Den werde ich auf´jedenfall testen.
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Hallo
Mit dem Revlock und Reso hatte ich keine guten Erfahrungen.
Da würde ich den Revmax empfehlen.Der macht ja einfach nur den Vergaser zu,sobald eine voreingestellte Drehzahl überschritten wird.
Da glaube ich mehr dran als der normale Tj pro!!
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
der TJ Pro hat einen Nachteil. Wenn der Auxkanal z.B. in der MC 24 Softwaremäßig von Kanal 8 auf z.B. Kanal 5 umgelegt wird weil man einen SMC 14 betreibt funktioniert weder die Programmierung noch der Remotemodus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar