Ich hab mir jetzt einen revlock für meinen Raptor 50 zugelegt und jetzt hab ich da ein paar probleme.Wenn ich am sender auf meine Kunstflugdrehzahl umschalt (da wird der regler erst aktiv) dann hab ich folgendes Problem
ie drehzahl fährt hoch und dann nimmt er gleich wieder gas zurück , das bleibt auch beim schweben.Wenn ich dann rundflüge mache merkt mann nichts mehr , nur wenn ich den heli runter lasse (der motor regelt zurück) und dann wieder positiv pitch gebe dauert es bis ich wieder die volle leistung hab.das merk ich auch wenn ich vor mir in augebhöhe schwebe und dann abwechselnd positiv und negativ pitch gebe , da kommt er nicht mehr so direkt auf positiv pitch.wo ich noch ohne drehzahlregler geflogen da kam da positiv pitch ganz direkt also ich meine er ist ohne verzögerung wieder rauf aber jetzt hab ich da eine verzögerung.da kommt das gas irgendwie zu langsam.Ich hab ein FS251 Digital auf dem Gas.Hab auf digital servo eingestellt.die Solldrehzahl hab ich auf 15500 eingestellt und den adjust regler hab ich noch in der mitte.Da hab ich noch nicht so viel gedreht vieleicht liegt es auch daran.Ich hab den regler im remot modus(drehzahl über sender einstellbar).Hoffe mir kann jemand helfen.
MFG Lobast

Kommentar