Kannst du vergessen. Ruf doch Colin oder Wendy an, in ein paar Tagen hast Du das Teil. Wenn's arg eilt, ich hab' noch einen da, kann ich Dir notfalls ausleihen.
Ist kein Geheimnis. Hab mich halt mit Colin über den Sensor unterhalten, als er den RevLock entwickelt hat, deshalb weiß ich, daß das nichts ist, wo man als Bastler in Einzelstückzahlen rankommt. Typenbezeichnung weiß ich nicht mehr auswendig, sonst hätt' ich sie reingeschrieben.
Der Hallsensor vom Revlock 10 hat die Typenbezeichnung 95A 404.
Bei mir hat sich der Sensor von der Platine gelöst, das war alles.
Habe jetzt den Sensor direkt an die Kabel gelötet und schwingsgedämpft am Träger befestiegt. :rolleyes: :rolleyes:
Der erste Sensortest auf der Werkbank war positiv.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar