Ich will mir für meinen Logo 14 nun doch auch einen Lipo-Pack gönnen. Ich denke da an 5SxP. Bei www.xcellerate-rc.com wurden mir 5S2P mit 10000 mAh angeboten (inkl. 5 x externe Balancer + Stecker für diese am Akku).
Der Preis wären ca. 290 Euro.
Das wäre ja ein Superangebot.
Verwendet jemand diese Zellen schon im Hubi bzw. wären dies zu Empfehlen?
Servus,
bin auch schon über die excellerate gestolpert.
Ein 10S4P 5,4Ah (1350er) würde ca. 320€ kosten und ca. 1250g wiegen
Das ist schon ein interessanter Preis.
Hat jemand die Zellen schon mal vermessen?
Gruß
Thomas
ihr könntet ja mal ein Pack ordern und sie vermessen Ich wollte die auch mal mit aufnehmen nur leider möchte Peter gleich ganz viele davon an Händler als erstbestellung verkaufen.
Nach den bisherigen erfahrungen gibt es aber oft Hitze Probleme bei solchen Zellen muss aber nicht sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar