Ein-Ausschalter im Hubi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12087
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

Ein-Ausschalter im Hubi

Servus zusammen,

letztens wollte ich mir einen Schalter Akku/Empfänger mit Ladeanschluss kaufen. Der Verkäufer meinte, er hätte nur was da, was er mir nicht wirklich wärmstens empfehlen könnte, nämlich einen "normalen" Schalter (irgendwo um die 10,- EUR).

Auf Nachfrage erklärte er mir, das was er _wirklich_ empfehlen könnnte wäre ein (ich glaube er nannte das so) ein Dreistufenschalter. Der stellt den Kontakt zuerst mechanisch, dann elektrisch und schlussendlich elektronisch her und schlägt sich mit ca. 30,- EUR zu Buche (man verzeihe mir unrichtige Widergabe aufgrund schwachen Gedächtnisses ;-)

Ich bin Anfänger und erlaube mir daher die banale Frage: was sagt ihr zu diesem Thema?

Danke im Voraus

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
  • woody
    Member
    • 05.01.2003
    • 602
    • thorsten

Ein-Ausschalter im Hubi

Hallo Kurt

Kauf Dir den Schalter von Deinem Namensvetter.

Zu bekommen bei Flyheli

Gruß Woody

Kommentar

• lawww
      lawww

Ein-Ausschalter im Hubi

Hi,

ich muss Woody zustimmen: die Schalter - genau wie alle anderen Sachen - von Kurt sind spitze. Da gab es noch nie Grund zu meckern!

Viele Grüße

Lars

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
        RC-Heli TEAM
        • 09.12.2004
        • 12087
        • Kurt
        • Hinterbrühl/Wien

Ein-Ausschalter im Hubi

Hallo ihr (beiden)!

Danke für die Antworten, aber ich darf meine Frage präzisieren:
        Verwendet ihr so einen Schalter?
        Warum?
        Mit "normalem" Schalter schon schlechte Erfahrugnen gemacht?

Also eigentlich nicht "Wo kriege ich so einen Schalter" sondern "Warum sollte ich".

Tschüs

Kurt
        Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• lawww