nachdem ich mir den TJ Pro zugelegt habe und versuche ihn in Betrieb zu nehmen kommen viele Probleme auf mich zu.
Also dann mal alles von vorne, den TJ angeschlossen an Kanal 8 beim 149 DP, an der WC2 den Kanal AU 2 auf Schalter E gelegt alle ATV Werte des AU2 auf 100%. Die Kaliebrierung verlief soweit normal bis auf den Superservomode den der Regler nicht genommen hat(Die Set Lampe blieb grün und nicht Orange wie es in der Anleitung steht. Als nächstes viel mir auf das der TJ im Minus Pitch aus geht nur wenn ich die Standgastrimmung hoch nehme bleibt er auch in voll Minus bereich an(ob das so richting ist kann ich mir kaum vorstellen). Danach habe ich in den ATV sowie in den AFR Menü die Werte für Kanal AU2 auf 29 % =Idle1= 1400 RPM und auf Idle2 auf 52% = 1750 RPM gesetzt und Normal auf 0% bzw. im ATV auf 10% weniger geht nicht.
Nachdem ich dann den Heli geschwebt habe und den Idle 1 angeschaltet habe regelt er auf ca 1400 RPM nach Gehör, bei Idle 2 blieb die Drehzahl gleich also keine Erhöhung der Drehzahl.
Nun meine Frage:
1. Ist es normal das in der Knüppelmittenstellung des Schalters der Regler immer inaktiv ist oder geht es auch im unteren Bereich(fände ich wesentlich besser unten Normal Mitte Idle1 und oben Idle2 sowie beim GV1)
2. Warum nimmt der Regler den Superservomode nicht?
3. Warum bei Idle 2 keine Drehzahlerhöhung auf 1750 Rpm?
Wer kann mir weiterhelfen? gerne auch per PM
Gruß
Franky X(

Kommentar