Ich weile zur Zeit beruflich in China. Gestern war ich für die Firma auf Bauteilsuche. Dabei habe ich in einem Shop LiPo's gesehen. Mir wurde ein 1500mA/h-Akku mit Lötfahnen für 6€ angeboten. Der Preis ist ja sehr verlockend. Leider weiß ich keine weiteren Einzelheiten über den Akku, die Sprachbarriere ist doch ganz schön groß. Ich würde den Akku für einen Hornet 2 brauchen (3S). Würdet ihr den kaufen, oder lieber in Deutschland das doppelte ausgeben und wissen was man hat?
LiPo in China kaufen?
Einklappen
X
-
Steffen Graap
LiPo in China kaufen?
Halo Gemeinde
Ich weile zur Zeit beruflich in China. Gestern war ich für die Firma auf Bauteilsuche. Dabei habe ich in einem Shop LiPo's gesehen. Mir wurde ein 1500mA/h-Akku mit Lötfahnen für 6€ angeboten. Der Preis ist ja sehr verlockend. Leider weiß ich keine weiteren Einzelheiten über den Akku, die Sprachbarriere ist doch ganz schön groß. Ich würde den Akku für einen Hornet 2 brauchen (3S). Würdet ihr den kaufen, oder lieber in Deutschland das doppelte ausgeben und wissen was man hat?
Stichworte: -
-
rocket
LiPo in China kaufen?
Hallo Steffen,
da es aber mehrere Hersteller dort gibt und wie Du schon sagtest Spezifikationen rar sind ist es schwierig hier gute Aussagen zu treffen.
Meine Chinazellen (1600mAh - 3s), werden jedoch bei 15A deutlich wärmer als die neuen Kokam.
Aber mal ehrlich für 6€ pro Zelle kann man doch durchaus mal ein 3s Pack mitnehmen und einfach auspropbieren ?
Ciao Klaus

Kommentar