Martin dürfte Recht haben. Es sollte ein Drehzahlregler von ACT sein. Ich habe das Vorgängermodell. Meiner hat einen Kabel weniger und einen Steckplatz weniger.
Wenn Dir das hilft kann ich Dir meine Anleitung scannen und mailen.
die oberen Bilder zeigen einen Drehzahlregler von ACT. So ein Ding hatte ich vor langer Zeit auch mal! Ich bin mit dem Ding fast verrückt geworden, weil es eine ewige Einstellerei war.
Muss aber dazu sagen, dass ich davor schon vom Schulze mcr-Servo Regler verwöhnt war.
Das untere Bild dürfte ein Soundmodul für ein Dieselgeräusch von einem Boot sein! (Am besten in den Sondermüll damit)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar