Lipos im Roxxter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Georg
    Georg

Lipos im Roxxter

Hallo,
    ich habe mir die letzten Tage meinen Roxxter zusammengebaut und warte nun sehnsüchtig auf den versprochenen Lipo Pack 6S3P von Schübeler. Da Geduld nicht eine meiner Stärken ist, und ich zudem von Schübeler keine Auskunft über den Liefertermin bekomme, möchte ich mich nach einer Alternative umschauen. Wer kann mir helfen? Wer hat ausreichend Erfahrung mit Lipos, wo kann ich welche ordern und zu welchem Preis? Danke für Eure Tipps!

Gruss, Georg
  • Mayk
    Mayk

Lipos im Roxxter

Moin,

wenn du mit dem Strom der Lipos von www.quickworldwide.de auskommen kannst und die größe passt ist das eine sogar etwas günstigere Lösung. Man kann den Pack ja auch als normalen Kunstflug Pack nehmen. Die QWW Lipos sind meist sofort Lieferbar zb. hier http://www.heli-magic.de/.

Technische Daten: Kapazität: 2 200 mAh
    Strombelastbarkeit: Dauer: 7C, bis 10s: 10C
    Maße b x l x h : 40 x 60 x 8mm
    Gewicht: ca.45gr
    Preis 16,99 EUR

Gruß

Mayk

Kommentar

• Marcel
      Marcel

Lipos im Roxxter

Hallo,

ich fliege in meinem Sweet (auch Rotordurchmesser 1,25m) die neuen 2000er Kokam´s. Die Zellen können einen Dauerstrom von 10C und kurz 15C.
      Fliege drei dieser Packs als 6r2p ohne Probleme. (Ein Pack hat jetzt schon über 60 Flüge )
      Die Zellen bekommst du bei www.lipoly.com für 23,50 € und sie ist lieferbar.

Gruß
      Marcel
      ---

Kommentar

Lädt...
      X